Zum Inhalt der Seite

Ômisoka

Kapitel 1: Wozu Knallfrösche noch nützlich sind..., von abgemeldet

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumo
2007-01-20T23:46:20+00:00 21.01.2007 00:46
Ich fands voll niedlich auch wenn ich mich eigendlich gar nicht für Bey Blade (tut mir echt leid wenn ichs jetzt auch noch falsch geschrieben habe!!!) interessiere und ich mich nur ganz wenig damit auskenn.... Ich fand das es eine sehr schöne Idee war jede Seite in eine andere Farbe zu tauchen (ich weiß das war jetzt irgenwie doof augedrückt.) Und auch wenn ich mich nicht gut auskenn find ich das die beiden ein voll süßes Paar abgeben!!! Ich weiß auch noch das ich früher als ich so sieben war (ich werde bald 14 am 16.2 juhu) Die beiden am meisten mochte. Aber ich laber mal wider viel zu viel rum und so weit ich überschauen konnte bin ich dein erstes Kommentar also hoff ich das sich noch ganz viele Leute deine Geschichte durchlesen, denn sie ist ja nicht lang und auch für Leute die keine Bey Blade Profis sind (so wie ich) gut zu verstehen... Außerdem mag ich deinen Zeichen-Stil... schade das ich sowas nicht kann *schnüff* es sieht nämlich aus wie eine Mischung aus Chibis und normalen Charas und das macht die beiden so verdammt süüüüüß!!! (Ich weiß ich wider hole mich aber ich kanns einfach nicht oft genug sagen. Also das war jetzt aber echt genug denk ich. Daumen hoch, Mach weiter so!!! =^.°= DasAnna