Zum Inhalt der Seite

Zu Besuch in der X-WG ~Teil 8~


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.12.2006
Neueste Seite: 23.12.2006
Abgeschlossen
Thema: X Japan
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 23.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hiho! ^_^

Eine ganze Weile ist vergangen, seit dem ich den letzte X-WG Doji hochgeladen habe *schäm* (Bin dieses Jahr nicht viel zum Zeichnen gekommen.). Aber wo ja jetzt bald Weihnachten ist, auch wenn man das bei dem Wetter kaum glauben kann (WILL SCHNEE!!! >_<), gibt’s mal wieder was von den Fünf für euch *g*.

Die Idee hatte ich, als ich meiner Freundin (aus einem völlig anderen Grund) das PV „Celebration“ von X Japan gezeigt habe.

Hier ist der Link zu YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=uZModAHl5Aw

Für die, die es nicht kennen oder es nicht mehr so gut in Erinnerung haben. Ich glaube, die Story ist lustiger, wenn man das Original kennt <- und achtet vor allem auf Yoshiki.

Tja, mittlerweile habe ich es geschafft für die Charakter Rubrik zu dieser Doji Reihe ein Profil von Toshi zu erstellen. … Aber das ist auch leider bis jetzt das Einzige. ~_~’

Ansonsten habt viel Spaß beim Lesen, verzeiht Rechtschreib- und Perspektivenfehler m~.~m.

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele liebe Grüße dat Toshi

@ Raya: Ich hab auf den letzten Seiten nen kleinen Charakter-Insider für dich eingebaut *GGG*. Findest du ihn?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie