Zum Inhalt der Seite

Adventure Ping-Pong! (CIL 2007)


Zeichner: yamiz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2006
Neueste Seite: 13.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Sci/Fi, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 13.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
update: 2006-11-13
Es geht zu ende ...
XD

Das Ende ist wahrscheinlich etwas enttäuschend, sorry.
Aber ich war doch etwas im Zeitdruck und hatte mehrere Ausgänge zur Auswahl .. und letztendlich hab ich mich dann für eben dieses entschieden.
Wenn es keine Begrenzung in der Seitenzahl gäbe, wäre das natürlich nicht das Problem gewesen und ich hätte das sehr gerne noch ausgeschmückt und mit noch mehr Blödsinn (der ja hier eindeutig viel zu kurz gekommen ist!!!) vollgestopft! *fg*

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass beim lesen!
Vielen Dank für eure lieben Kommis und eure Geduld beim lesen *tief verbeug*
Und wer weiß vielleicht geht’s mit dem "Adventure ..." ja noch weiter ^__-

yami =]

______________________________________________________________ __ _

Öhm ...
Nja, halt mein Beitrag zum CIL WB '07 wie man unschwer lesen kann.
Eigentlich ist das nur aus der Not heraus entstanden, eine Eintrittskarte zu bekommen, aber weil ich keine tolle Idee zum Thema "First Date" hatte und nur schutziges Zeuch gezeichnen hätte (ein ganzen Packen sogar XD) hab ichs lieber gelassen .. noch dazu kam, das ich gerne noch jemanden mit auf die Buchmesse hab nehmen wollen, das war also nur mit einem 16 seitigen Beitrag möglich und einer Zusammenarbeit, im nachhinein war das escht ne blöde Idee und viel zu viiiel Arbeit (das ganze verdammte Wasser!!! wahhhh) für nur so zwei popelige Eintrittskarten *drop*

So also, komma ma zum Punkt ...
Die Story sollte man auf keinen Fall so ernst nehmen, sie entbehrt nämlich vollkommener Logik! (Also bei Fragen dürft ihr auf keine ernsthafte Antwort hoffen.)
Dafür dürft ihr euch ruhig drüba lustig machen, auslachen ist erlaubt *g*
(ik kanns verstehn)
Leider ist sie mir nicht ganz so gelungen wie wir sie uns ausgedacht haben, naja vielleicht beim nächsten mal X3
(wers gloobt)

Story & Korrektur (und sehr wertvoller seelischer Beistand): Hutchef
Story & Art (kaputte Schulter und GT): yami

Danke:
- an den Bus
- den Kaffee
- den geduldigen Huti
- meinem PC (du bist so tampfer!!! *drügg*) T__T

XD
... und nun "Viel Spass"
LOL

yami =]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie