Zum Inhalt der Seite

Licht und Schatten

Kapitel 5, von bakuramaus

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2017-10-09T21:15:57+00:00 09.10.2017 23:15
Wow die Augen und überhaupt Gesichtsausdrücke hast du auf der Seite echt schön hinbekommen ^^
Von der Story her muss ich aber sagen, komm ich nicht mehr ganz mit...
Das das Kapitel hier mit dem davor nicht allzu sehr zusammenhängt ist mir klar, aber ich verstehe nicht so ganz was da grade abgeht... Auch Karis Auftritt ist in dem Kapitel so plötzlich (also die reden über Chima und dann steht sie einfach da...) oO
Mir is leider auch nicht klar was die Hauptcharaktere jetzt eigl vor haben... (sry ich bin immer so schwer von Begriff >.<)
Antwort von:  bakuramaus
10.10.2017 06:48
Danke :D Jay wollte antworten weil er merkt das etwas nicht stimmt und ist in die Unterwelt was den Ältesten nicht gefallen hat, da damals Jay sich ihnen wiedersetzen konnte. Die Ältesten wollen seine Abwesenheit nutzen um Kari entgültig aus dem Weg zu räumen und schickt deswegen Mike und Orina sie abzuholen. Alex Raju Mina Kari und Taki entspannen gerade nach der Schule drausen und machen sich Sorgen über den nächsten Schritt der Ältesten und denken an Chima. Der Tod von ihm wühlt Kari immer auf. Taki merkt das und will sie aufmuntern.
Antwort von:  Fuchspinsel
11.10.2017 00:09
Ahhh ok ja, jetzt ist alles soweit klar - danke ^^