Zum Inhalt der Seite

Suikoden: Generation Clash

Kapitel 4: File 4: Girls are the cruelest, von cloudy_wolf

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2010-12-02T16:20:26+00:00 02.12.2010 17:20
ô.o
Was für ein Argument XD nur weil er im Manga so genannt wird, hat das nichts zu heißen. Der Prinz von Persien wurde in allen Games nicht namentlich erwähnt, aber im Film nannte man ihn "Prinz Dastan", weil das neben zwei weiteren Prinzen umständlich gewesen wäre.
Das gilt auch für das Rollenspiel Persona 3 - da wurde der Protagonist selbst als Antagonist nicht namentlich gekenntzeichnet, aber im Manga hatte er plötzlich einen Namen
*lol*
Und auf verschiedenen Suikodenseiten schwankt es zwischen Freyadour und Faroush Falenas.

Egal, ich mag die Seite. Lyon sieht ganz sweet aus, aber ich glaube du hast ihre Frisur etwas geändert o.o bei dem Fanart hatte sie noch so lange Strähnen vorne <_< also ich fands zumindest nicht schön, so sieht es viel besser aus.
Bin froh, dass man andere Charaktere sieht außer Richard, Subala, Lun und Nick XD
Von: Jolina
2010-12-02T12:55:00+00:00 02.12.2010 13:55
Warum isrt sie den jetzt so geschockt. Nur weil er mit dem Vornamen angesprochen werdne will.