Zum Inhalt der Seite

MASSAKA


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2006
Neueste Seite: 07.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 07.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
dieser dojin ist ein 4rer projekt *..*
zwischen
Nadja-Chan
ct89
ORANGE-STAR
und meiner wenigkeit
xXLilleXx x3
Gut also ich melde mich hier als erste XD~ (xXLilleXx)
es wird sich immer so abwechseln das die nächsten drei seiten ein anderer meines teams übernimmt ^^
das cover hab ich gemacht @__@ ich hab es unter diesem namen auch als FA hochgeladen ^^ dann könnt ihr euch nochma so angucken =__=" tjoar worum geht es den in diesem dojin .__.
ich glaub das sprech ich nochma mit meinen kamaraden ab bevor ich zuviel verrate XDD~
ansonsten wünsch ich euch viel spaß bei lesen
und ich denke mal das meine kamaraden immer nen update hier reinschreiben damit ihr auch wisst wer die nächsten seiten gezeichnet hat x3~ und so blablablubb :3~
eure Lille *verbeug* <<labertante *drob*
und hier nochma die links zu uns x3~
Nadja-Chan
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=123403
ct89
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=56122
ORANGE-STAR
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=199984
xXLilleXx
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=187169


Zurück zur Dōjinshi-Galerie