Zum Inhalt der Seite

Red Eyes (Alte Version)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.09.2006
Neueste Seite: 06.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 06.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Red Eyes (In Bearbeitung)

Copyright by Ewelina Malke


▄▀ Story ▀▄ 

Es geht um die 17 jährige Karina Landith, die eigentlich recht rasch zur Geburtstagsparty ihrer Freundin auftauchen wollte. Dummerweise rämpelt sie unterwegs einen jungen Mann mit weißen/silbernen Haaren und himmelsblauen Augen an der zudem noch verdächtig gekleidet ist. Aus heiterem Himmel werden die beiden auch noch von einem Unbekannten angegriffen.

Nachdem Karina die Wunden des Jungen verarzten möchte, heilen sie wie von alleine und er vertraut sich ihr an, dass er sich an nichts erinnern kann. Fall von Amnesie? Vorallem, warum heilen seine Wunden von selbst?...viele Fragen sammeln sich bei Karina an und es war der Beginn einer gefährlichen Suche nach der Wahrheit.





EBAY_COUNTER_3794292.gif


Zurück zur Dōjinshi-Galerie