Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: The forgotten Chaser


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2006
Neueste Seite: 12.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Here were are,mein zweiter Versuch, einen DJ zu veröffenlichen!!
Ich glaube jetz muss so ein toller Propaganda (falsch geschrieben, ich weiss...) Text folgen, der diesen DJ als Gott anspreist, damit jeder ihn liest, falls er,was ich SEHR stark bezweifle;im Handel erhältlich zu sein wird!!!!
...
Ach so der Text fehlt ja noch...;-I
Also:
Wie kann man sich an jemanden erinnern, wenn es ihn garnicht gibt? Neo interssiert es im Moment kaum, er und seine Clique haben Wichtigeres zu tun, wie z.B. einer Horde begeisterter weiblichen Fans zu entkommen...
Aber warum träumt Neo in letzter Zeit von Sora? Warum hört er immer Zitade aus KingdomHearts,und...kein ein Spiel real werden...?
So viele Fragen...
so wenig Zeit...
Neo wird noch einiges erleben,bevor er begreift,was es sich mit dem forgotten Chaser aufsich hat...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie