Zum Inhalt der Seite

Rats! (Horroranthologie)


Zeichner:  Gabriel_deVue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2006
Neueste Seite: 08.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Mystery, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
Dieser Manga ist bereits in Druckform erschienen:   Eintrag in der Manga-Datenbank
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 08.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kritik ist sehr erwünscht!

Es hatte sich also Ed geholt. Natürlich gab es die Möglichkeit, einfach davonzurennen, aber das hatte der Club der Versager bis jetzt immer getan.
Samantha, Chuck, Bob und Alex machen sich auf den Weg, dem Grauen, das seit Wochen unter der Stadt wüstet, ein Ende zu setzen und erleben eine bittere Überraschung.

Die 20-Seitige Geschichte ist Teil der Horroranthologie, die voraussichtlich im Dezember beim Schwarzen Turm als Teil 2 des Turm Manga Spezials erscheint. Blättern lohnt sich. Lesen noch mehr :)

hinweis: Das Cover ist eigentlich der zur Geschichte gezeichnete Trailer. Ich weiß nicht, ob ich die Zeit habe, extra noch eins zu malen :(


Zurück zur Dōjinshi-Galerie