Zum Inhalt der Seite

White Winter


Zeichner: Kyoko-Taide   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2006
Neueste Seite: 05.11.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich dummes Ding hab vergessen eine Seite hochzuladen udn deshalb hat der freischalter es nciht für mich on gestellt XD gut das sie mich drauf hingewiesen hat udn es nciht gleich gelöscht x3 VIELEN DANK FREISCHALTER !! wer immer du auch bist XDDD

Also das ist der Dojinshi für die Manga Magie die wir komplett in farbe gemahct haben. Ja wir !! wir sidn mal wieder zu zweiet TheaAL udn ich X3 tja Leute wir sidn Partner wir machen nichts ohne einander XDD
Also das haben wir so geteilt die arbeiten:
Zeichnungen, Outlines nachziehen(auch tuschieren genannt XDD), Story und Texten = Kyoko-Taide

Colorieren, Story, ausdrucken XDDD = TheaAL

Tja leider sollten wir die Geschichte in 8 Seiten verfassen, mann wie sollte das gehen ??
Bitte seit nciht sauer wenn die Story euch gequetscht oder komisch vorkommt uns fiel nichts besseres ein ;___;

Ach und das Krawattendesigne hat TheaAL entworfen udn ich habs für Kaibas Krawatte missbraucht XDD Aber TheaAL hats so schön gemahct ;___;

Ach und vielen Dank an Mikku die die Schrift und Rahmen für das Cover gemahct hat X3 DANKE X3

Hoffe es gefällt euch obwohl es gequetscht ist XD

Bye eure Kyoko-Taide

ps: Bestimmt fragen sich die meisten warum es nciht bei DiM€ hochgeladen ist, naja weil ich bei mir endlcih eien abgeschlossene Story wollte XD

t5ja leider haben wir nicht gewonnen . trostpreis war auch eiegntich ganz gut bis auf paar mangas <.< tja dafür lade cih jetzt alles hoch ^-^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie