Zum Inhalt der Seite

Even Angels Fall First ! -^ Welcome to hell ^-


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2006
Neueste Seite: 04.11.2006
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 40
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 03.11.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo erstmal^_____^~ !!!!

Wir sind Lelias und Sefie und präsentieren euch freudig unsre gemeinsame Arbeit:

Der Doujinshi (von Gib_Sefie_Lelias) zu der FF (von Gib_Lelias_Sefie)

"Even Angels fall first"

1. NEWS!!!

zu Seite 25: ZU düster geworden *sich duck* Mein Computer mucckt num sry XD" die version bevors an den computer ging XD~ kann ich jah mal hochladen XD~ irgendwann

zu Seite 26: es folgen SkizzenXD"" wieso? na weil es spät abneds ist und irgendwie war ich von so nem weihnachtslied fasziniert *_*~ und dann hats angefangen ich hab gezeichet und gezeichnet und irgendwann war 2Uhr njar~ deshlab mein fehler den mir Lelias grad verklickert hat, anscheined hab ich geschriebn Kami ist sänger von MM ö.ö" hupsXD wie gesagt es war spät nachts ....sehr spät nachts....XD~

zu seite 27 und folgende: nur noch ca. 3-4 seiten und ihr seid erlösteXD vorerst! des nächste Kapitel ist dann aber wirklich nichts für sonnige gemüter!gezielter Selbstmord ist ned schönXD" ich bemüh mich die story so zu erzählen, dass ihr am ende dann genauso stolz auf den chara seid wie ich und auf seine tat aber heulen müsst weil es einfach nicht fair ist, dass er sich umbringen MUSS!

es folgen 4 skizzenXD~

2.Story:

In Even Angels Fall First (Kapitel 1 und 2) geht es um verschiedene Jugendliche, die auf verschiedenen Arten sterben.

bisherige Story:

1. Kapitel: Naoki lebt in ärmlichen Verhältnisssen. So ärmliche, dass es sich nichtmal eine Schuluniform leisten kann. Und deshlab nimmt er sich diversen Nebenjobs an um zu überleben.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm und stirbt genau dann als es zwischen ihm und seinem Freund Kenji
ernst wird....

Allgemeine Story:

Die Story ist von Gib_Lelias_Sefie (Lelias) und sie geht darum, das verschiedene Figuren ihren Tod durchleben und dann in einer Art Zwischenwelt wiedergeboren werden.
An sich sind alle Engel gleich, aber es gibt ein paar die anders sind. Da gibt es zum Beispiel den "Teufel" Lonas, der im Phasma die verlorenen Seelen behütet, oder die "Saikoro o furu" die ihr Leben als Artisten fristen, oder den neu dazu gekommen Lonicera, der eine ganz besondere Rolle zu haben scheint...

3.Link zu der Fanfic:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102376

Hintergrundinfos:
Die meisten Leute haben sich sicher schon einmal gefragt, wieso sich dei Frau selber lobt in ihrem Doji.XD~ leider nicht....
Zeicherin: Gib_Sefie_Lelias also Sefie weil sefie zuerst kommt logischXD~
StorytellerinXD: Gib_Lelias_Sefie also Lelias...XD weil AUCH des zuerst kommtXD~ zufälle gibzXD~

außerdem ist die Wortspielung ziemlich lustigXD~ den eigentlich versteht man jah Gib von geben XX an XY...
Aber eigentlich kommt gib von "le gibier"= franz. OpferXD~
also kann man auch verstehen: Opfer XX, XY XD~
was dem Lelias wieder gefälltXD~ du PsychoXD~
sag ma musst du immer Kommis schreibnXD? Ich freu mich immer über neue Kommis und dann seh ich, das es NUR von dir isXD~
*knuff* sry bunny^^LD~ ich freu mich jahhahaah~irgendwieXD~

In dem Sinne

bleibt FreakigXD~ und hinterlasst kommisXD~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie