Zum Inhalt der Seite

Jun vs. Keigo :3


Zeichner: KleinRea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2006
Neueste Seite: 19.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Yonen Buzz
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
nun ja...ich will eigentlich so zu der story nix sagen ^^"..weil...ich denk mal das jeder das verstehen kann XDDD..und wenn nicht..mich fragen XD
naja...aber so...hoffe das es euch gefällt..^^...und es euch wenigstens ein grinsen auf eure gesichter "zaubert" XD
kommis..oder viel mehr kritik sind erwünscht :D sagt eure offene meinung ^^..und ich hoffe das die keigo fans nicht zu sauer auf mich sind da er meiner meinung nach nicht ganz so gut geworden ist ..*megadrop*..es tut mir leid V_________V
naja...dennoch...viel spaß beim lesen ^^
naja..is nur schon etwas älter ><...diese story hab ich vor etwa 1-2 jahren angefangen..bin aber nie richtig dazu gekommen die colo dazu zu machen XD
aber jetzt ist sie ja fertig :D *freuz*
~+mfg+~ dat nattüüü~~~ :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie