Zum Inhalt der Seite

L'avenir est à nous

Kapitel 2: Avec Bouche Bée, von Zaekka

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sketchymoth
2007-06-11T13:11:54+00:00 11.06.2007 15:11
Njahahahaha! Ich find die Seite toll. x3
Und wieder einmal schreibe ich einen überflüssigen Kommi, weil ich die Seite schon gesehen habe und dir schon alles gesagt hab. XD
Nja, doppelt hält besser und aller guten Dinge sind drei. ^.^
Ich finde die kleine süß, die schaut schön frech aus und ihre Klamotten gefallen mir. Am geilsten is aber ihr dämlicher Hund. Der ist hammer. XD Aber für einen Mops zu schön.O.o XD'
Annies Blick mag ich auch, der kommt mir seeeeeeehr bekannt vor. *Schwester auch so anguck* ^^'
Der Bodyguard is aber das oberstylischste hier. XD Der sieht so hammer aus, schicke Ohrringe außerdem. ;) Aberrrr... die Krawatte! Die Krawatte will ich auch haben! XDD Ok, jetzt habe ich schon so ziemlich alle Punkte angesprochen. ^.^ *überleg* Deine Linienführung wird immer sauberer. :) Aber leider sind die Augen von der kleinen schief geworden. >.< Kommt davon, wenn man Möpse besitzt, das färbt ab. XD
Hm, was wäre da noch? ...eigentlich is der Kommi leicht überflüssig und sinnlos. XD Aber ich setze dich noch über etwas in Kenntnis: Ich habe gute Laune, obwohl die Schule mich ankotzt und die Hitze immer unerträglicher wird. XD''' *hust*
Ok.... ich mache dann wohl ma besser Schluss. ^^'
Freu mich natürlich wie immer auf eine Fortsetzung. :D
*knuddel*
Hab disch lieb! x3
Olli
*wegschwitz und Flecken auf der Seite hinterlass* XDD