Zum Inhalt der Seite

Bill & Tom centric - Conditional On Age

Kapitel 1, von abgemeldet

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoneMao
2007-03-04T19:33:48+00:00 04.03.2007 20:33
Das ist doch so geil!
Warum dulden die eigentlich BillXTom nicht??
Aber du musst weitermachen!!!
Du musst! ^^
Hab zwar auch keine Ideen, aber dir wird schon was einfallen, ganz sicher!
Bis wann genau wird BillXTom nicht geduldet?
Geht Kuss noch? Oder ist schon eine Umarmung zu viel?
Naja egal, bitte mal weiter!
Das kannst du gut!
Ich persönlich kapier gar nicth wieso BillxTom so knuffig ist, ist es wohl einfach ^^
Von:  Dionne-Hawking
2006-12-13T12:55:33+00:00 13.12.2006 13:55
Waaaa~
*kicher*
ich bin zwar wirklich kein TH fan...
ich mag die auch garnicht...
aber~ die story ist HAMMER!!!
*schrei* *quitsch*
ich find das voll toll!
*kicher* *mehr sehen will*
freu mich auf jedenfall schon!!!
bai bai Dio
Von:  Lost_Time
2006-09-20T16:45:20+00:00 20.09.2006 18:45
ach komm bitte zeichne weiter.
seit wann is denn billXtom verboten? machen doch andere auch. andere machen auch billXgeorg also in sofern versteh ich das nich. naja vielleicht musst hin schreiben das alles nur erfunden is aber sonst....
bitte mach weiter. bitte. biiiiiittttttttttttttteeeeeee
Von:  ApplePie
2006-08-31T18:20:00+00:00 31.08.2006 20:20
dein doji war voll spitze!!!will nicht,dass er hier endet...TT^TT
mag TH eigentlich überhaupt nicht,aber das pairing ist schon ganz süüüüüüß,besonders wie du es gezeichnet hast!!!echt geil!!!da werden sie mir ja gleich sympathischer!!!*g*mach bitte weiter!!!!*bettel**mehr lesen will**zu favos tu*

Silani^^
Von: abgemeldet
2006-08-11T23:17:28+00:00 12.08.2006 01:17
heyyy,

ich bin au ned wirklich th fan...und au ned hater xDD... aba parring-fan xDDDD

und du des is der geilste bill/tom dj den ich je gelsen hab...dein zeichenstil kein wunder das sich tom zu seinem bruda hingezogn fühlt xDD

maaaaach weiter sonst krepier ich!

wies weita gehn könnte? bill müsste seinen bruder noch ein bissl andeutungsweise reizen....reizen bis zum feinsten mit andeutungen puuur und frechen sätzen haaaach am geilsten währe ja Wanddrücken...ich liebe wanddrückszenen.....^^^^^^

naya oda ka, tom findet sich auf einmal im falschen hotelzimmer wieder(is dunkel) und steigt in bills bett.xDDDD

odaaa ka...mach weiter büüüüüdde!!! *fleh*

Cya
LyY
Von: abgemeldet
2006-08-04T23:38:22+00:00 05.08.2006 01:38
*noch ein tokio hotel hasser*
aber ich muss sagen~
mach das ding weiter~~
das ist ja sowas von süß > <;; *antasch* Q________Q;;
also irgendwie..ist tokio hotel ja voll enrvig...
aber das ist das erste bruder x bruder paaring was ich richtig toll find *abgeh* TT___________TT;; mach bitte weiter~ ó_______ò
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:36:01+00:00 04.08.2006 12:36
Ende????
*heulz*
Das ist nicht faaiirrr!!!!!!
*nach ideen grübel*
Mannnnooo!! Mir fällt einfach nichts ein!!
*weita heulz*
Bitte mach trotzdem weita!!!! T-T
Von:  moonchild....
2006-07-22T10:39:41+00:00 22.07.2006 12:39
wie jez, echt?? zu ende? einfach so??
~o~°
nee, das is echt gemein....
hmmm....wie stehts denn eigentlich mit der fanfiction?n.n;/~
Von: abgemeldet
2006-07-22T08:37:58+00:00 22.07.2006 10:37
Nu ja, schade .___________.
Hm.. Ich finde dennoch deine Zeichn ungen super ud bleibe ein Fan von dir *Fahne raushol**hin und her schwenk* =3
Ich find es eigentlich super, dass das Ende jetzt so plötzlich kam, dann kann der Leser doch viel mehr Fantasie aufzeigen und sich selobst zusammen denken, was dann so passiert.
Ich finde es echt toll so!

Und das hier Bill/Tom Yaoi verboten ist, versteh ich auch immernoch nicht so ganz^^
Die Autoren wollen ja entweder hier Schaden anrichten noch Bill und Tom so kränken^^
Was können wir dafür, das die so schnuffig zusammen sind? x3

Okay, nein, super Doji, der bleibt auf jedenfall bei meinen Favos =)
*kisses to ya*
Von:  EmiruStarLike
2006-07-19T08:44:54+00:00 19.07.2006 10:44
OKay, hier meldet sich ein Toki HATER!
Ich bin echt begeistert *-*
Super getroffen
*kicher*
Also ich würde ja so weitermachen:
Nachdem Essen was sie gemeinsam tun geht Bill duschen ohne bescheid zu sagen. Tom will in die Kabiene um ebenfalls duschen zu gehen. Vorher raucht er noch eine. Dann steht Bill ja da und duscht als Tom splitternackt in die dusche kommt
*quitsch*
Dann umarmt er bill von hinten und dann gehts halt los.
Entweder Bill ist willig oder nicht. Ist ja auch scheißegal was Bill will was tom sagt wird gemacht
*lach*
Notfalls Muss tom bill halt Vergewoltätigen!
Und Am ende sagt Tom eben zu Bill das was er eben dachte: Ich hasse dich Bruderherz!
Tolles ende und Yaoi fans sind glücklich!
Du tust halt wenns notwendig ist Zensieren ;~;