Zum Inhalt der Seite

Kettenbrief

Kapitel 1: Der Mond, von Lysa_Bell

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviMarlen
2006-04-03T12:52:54+00:00 03.04.2006 14:52
So ^_^ hier sind es wirklich zu viel verschiedene raster, empfind ich jedenfalls :)
und da wo der junge sie festhält ^_^ da mein ich zb das mit den körpern, ich glaube du hast kaum schultern angedeutet geschweigenden den oberarm und unterarm, von der dicke sind die sicherlich unterschiedlich durch schatten und mehr falten in der kleidung wirst du das sicher hinbekommen :)

das mein ich eben weil dir ein paar schatten und falten in der kleidung fehlt :3