Zum Inhalt der Seite

Morgens halb 10 in der Kaiba Corp.

Kapitel 36: Krieg der Welten, von queermatcha

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inikue
2024-02-08T18:54:15+00:00 08.02.2024 19:54
Man. Es war echt schön sich das ganze hier mal durch zulesen. Ist fast 10 jahre her seit letztem mal. Danke das ihr ein Teil meiner Kindheit/Jugend wart hab den döjin gern gelesen auch wenn er schon nicht weiterging als ich ihn das erstmal gelesen hab. Naja. Wer weiß ob ihr überhaupt noch auf animexx seit. Sollte das hier jemals weitergehen wäre das der Wahnsinn! Naja hab genug gebrabbelt. Trotzdem danke für alles! Byebye

Von:  Endeavor
2018-02-09T18:05:19+00:00 09.02.2018 19:05
Jetzt bin ich dran! :D
Ne aber im ernst, ich liebe euren Douji immer noch. Ich würd mich freuen wenn der irgendwann mal weiter gehen würde, aber naja. Solange wenigstens die alten Sachen bleiben bin ich auch Glücklich xD Auch wenn etwas mehr nicht schade wäre. Vorallem nochmal was mit Bakura oder Marik >)
Von:  YumiAyashiro
2017-05-02T22:18:49+00:00 03.05.2017 00:18
Ahoy! Irgendwie hatte ich die letzten Tage nen ygo Flash aus dem Nichts nach öhhh 7? 9??? Jahren. Und da gehört alle MH10 comics lesen und die Videos gucken ja dazu :D ich kann mich immer noch drüber klingelig lachen! Hoffe ja irgendwo dass das 100 Kapitel versprechen doch irgendwann noch wahr wird aber so oder so bleibt es klasse <3 (schön dass die Sachen alle noch da sind und ihr auch btw! Ich hatte selbst alles gelöscht und freu mich dass alles andere noch da ist)
Antwort von:  queermatcha
03.05.2017 01:42
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es ist der Wahnsinn, dass nach 11 (!!) Jahren immer noch Leute den Kram hier mögen xD Wir freuen uns noch immer wie die Schnitzel über jeden Kommentar, auch nach so langer Zeit ;)
Antwort von:  YumiAyashiro
03.05.2017 22:42
Awww das freut mich :D habt aber auch echt spaß damit ins leben gebracht und der hält bis heute an :3 (und ich gebe zu ich zitiere heute noch Teile genau wie von coldi :'))

Anm.: hihi ich hab klingelig geschrieben. Das sollte natürlich kringelig heißen x"D Verdammtes Auto correct vor zehn Jahren wäre das nicht passiert.
Von:  ToraEngel
2016-03-16T14:13:28+00:00 16.03.2016 15:13
So damit ihr auch in 2016 jmd habt der die frage stellt ^~^:
Wann gehts weiter? Hab diesen doujin nach langem auch wieder gelesen ( finde ohne youtube und so irgendwie mehr zeit xD) was aber wirklich nicht schwer war, weil die story so toll ist xD
Am meisten hab ich übrigens gelacht als tea sinnloses zeug gequatscht hat und von seto dann eingewiesen wurde
Ansonsten:
Go morgens halb10..- team, go!
Antwort von:  queermatcha
16.03.2016 21:50
Vielen vielen Dank für deine Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen! :D
Ob der Douji irgendwann weiter gehen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wir wollten eigentlich irgendwann weiter machen, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird. Wie heißt es so schön? Life is what happened while you were busy making plans. Vielleicht machen wir irgendwann weiter, vielleicht aber auch nicht. Aber es freut mich sehr, dass du den Douji immer noch magst! :)
LG
Anika/Makoto
Von:  Kommi
2015-05-05T21:19:32+00:00 05.05.2015 23:19
NOOOOIIIN xD *weiter auf linke Pfeiltaste rumhämmer*
Okay.. zumindest habe ich endlich mal bis zum jetzigen Ende gelesen. Das ist doch schon mal was. :)
Natürlich hoffe ich, dass es hier trotzdem mal weiter geht, ihr wolltet doch die 100 Kapitel vollkriegen - und die schafft ihr auch!
Es macht so einen Spaß das hier zu lesen - oder soll ich verschlingen dazu sagen? Jedenfalls ist es sehr unterhaltsam, ich liebe Yu-Gi-Oh und diese kreativen versteckten Gags. :3

Es wäre cool, wenn ihr (falls ihr noch irgendwo Ideen sammelt) ein Halloween-Spezial machen würdet. Mit Mumien, anstatt Zombies. xD
Oder dass raus kommt, dass das Fundament für Setos Reichtum wirklich aus Klopapier besteht xD
Und Roland muss ein Undercover-Magical-girl sein, das in Wahrheit die Erde schon dutzende Male vor der kompletten Zerstörung bewahrt hat! Und er braucht einen Blumenhaarreif! xDD *Kopfkino*

Vielen Dank für diese tolle bisherige Arbeit, ich hoffe, dass man sich auf eine Fortsetzung freuen kann *_* <3 Someday~
glg freitagskind
Von:  LadyNight
2015-04-12T21:26:58+00:00 12.04.2015 23:26
Geht dieser Doji bald weiter? Freue mich schon richtig drauf, dass es weiter geht.
Ich liebe diesen Doji, besonders dass Tea fertig gemacht wird.
Nichts gegen die Tea Fans.
Von:  Totentaenzer
2014-12-18T16:12:24+00:00 18.12.2014 17:12
;_; wieso ist es schon zu ende
darf man nach 4 jahren noch hoffnung haben?
Antwort von:  _Adrett_
22.03.2015 20:46
Die Hoffnung stirbt nie. Solange es genug Menschen gibt die diesen Douji lieben und erkundigungen anstellen, wann es denn weiter geht, kann jederzeit eine neue Flamme der Leidenschaft entflammen.
Von:  Sparrowlicious
2010-06-06T20:25:37+00:00 06.06.2010 22:25
XD ich sterbe, ist das geil!
Von:  Yuina_Sky
2010-04-15T21:53:44+00:00 15.04.2010 23:53
yaaaaay endlich gehts weiter >____________< :DD
Von:  Totentaenzer
2010-04-14T23:16:23+00:00 15.04.2010 01:16
xDDDD lmaoich liebe euch *.*
Ich les schon den ganzen Tag die douji dabei is mein pc lüfter kaputt @@
Omg ich muss echt sagen, ich hab noch NIE bei einer Douji SO gelacht wie bei der hier... bei einigen Seiten kamen mir echt die Tränen Q_Q
Macht weiter so..... und

COLDMIRROR *O* -sabber-