Zum Inhalt der Seite

rebirth


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2006
Neueste Seite: 02.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 168
Kapitel

Akt 4

Akt3

Akt 2

Akt1

Akt 6

Akt 5

Bilder, Skizzen und noch mehr Unsinn
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Elementare Neuhigkeit zur Beseitigung gröberer Missverständnisse!!!:
Akt6 der nun endlich weitergeht wird zögerlich fortgesetzt da ich bis Seite 11 gezeichnet habe, die Zeichnungen aber schon 2 Jahre alt sind. Daher habe ich erst gestern weitergezeichnet und bin noch nicht so bewandt mit meinen Grafikprogrammen die auf Apple einfach nicht das sind, wie auf Windows, bitte also um Geduld XDDD Und noch einmal sorry... *verbeug*
Achja... AKT 6 beinhaltet 12 ALTE Seiten... wodurch die Schrift SEHR unleserlich ist, ich bitte das zu entschuldigen XDDD

Story:
Durch eine ähnlichkeit nimmt Genis den jungen Halbelf Keita mit sich. Für das was Genia für Keita getan hat will dieser dem älteren Halbelfen helfen so gut er kann. Auf ihren Reisen erfährt der junge Halbelf jedoch das Genis ihn nicht aus Mitgefühl mitgenommen hat, das stellt seine Zuneigung zu Genis in Frage.


WICHTIG!!!
- Die Ideen zu den Straps sind größtenteils von CherubiSawazaki XD Ich fand die so geil das ich die einfach zeichnen musste...EIN HOCH AUF SIE!!!
- HIMMEL...es ist KEIN SHOTA...Keita ist 15...und okay...wann so was angeht da sind die Meinungen sowieso geteilt...aber es ist ja jetzt nicht so das Keita ein Kind ist...oh Bitte seht das nicht als Shota...das schreckt mich eher ab *drop*
- Bitte um Verständnis wenn einige Details nicht vorhandel sind...die Seiten sind alle auf DinA5 Blätter skizziert.
- Ich bitte jeden Leser der regelmäßig vorbei schaut zuerst diese Meldungen anzusehen, weil evtl. Dinge gesagt werden die ihr vielleicht in einem Kommentar fragt oder Kritisiert.
- Dieser Doujinshi ist Komplett mit Bleistift gezeichnet, wenn jemand fragt ob ich mir irgendwann die Mühe mache Outlines zu ziehen, nein tut mir leid. Das werde ich nicht.
- Falls jemand einen Tales of Symphonia Charakter erfunden hat kann er es mir gerne sagen, ich brauche zur Auflockerung der Story noch einige Nebenfiguren. Kann sein das ich manche Vorschläge mit reinbringe.
- Shonen-Ai KANN vorkommen, muss aber nicht. (ich weiß es noch nicht)
- Andere Symphonia-Charaktere sind NUR Randfiguren wer also auf den großen Zelos hofft SORRY XDXDXD*soll keine Beleidigung sein*
- Ich bitte um Kreativität!!! Wer eine Idee für lustige Szenen hat die 1-2 Seiten Umfang haben (Charakter Pairing ist egal) soll es mir schreiben ich würde gerne ein Kapitel anlegen wo eben diese Szenen beinhaltet sind!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie