Zum Inhalt der Seite

Graustufen


Zeichner: jibundai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2006
Neueste Seite: 31.03.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 31.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Greyscale - Graustufen

Einleitung

Ein Mangaprojekt, was ich schon seit geraumer Zeit - ca. 1 Jahr - plane. Nach einem Gespräch mit VenusKaiô am Samstag hab ich nun beschlossen, das Ganze endlich umzusetzen - den Anatomiemängeln und sonstigen Unkenntnissen zum Trotz XD.
Steigern kann man sich immer - und am besten an Hand einer praktischen Herausforderung! :D

Zusammenfassung

Eine ganz normale Stadt - ein ganz normaler Tag für Alexander, der seine letzten großen Sommerferien nach dem Abitur genießt. Doch nicht nur eine nur scheinbar unbewohnte Villa, sondern auch merkwürdige Nachrichten in seinem Briefkasten wecken seine Neugier...

Kommentare & Kritik

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt (und euch überhaupt den Doujinshi angeguckt habt ^^;), würd ich mich sehr freuen, wenn ihr etwas Kritik hinterlässt - ob Fehleraufzeigen (Blickrichtung, unlogische Stellen, flache Dialoge, Anatomiefehler, sonstige Unstimmigkeiten) oder eventuelle Verbesserungsvorschläge - alles sehr willkommen! :D


31.03.06

So eine Seite braucht doch immer länger, als man denkt. Vor allem, wenn man skizziert, korrigiert, nachzieht, schraffiert, nochmal nue nachzieht, nochmal schraffiert...
Trotzdem will ich versuchen, 2 Seiten pro Woche hochzuladen :)

15.03.06

Hochladen des Covers - doch mehr Aufwand als gedacht. Das Charakterdesign (jetzt endlich ausgefeilt) treibt mich in den Wahnsinn XD Das saugende Papier auch ^^;
Im Laufe des Tages dann (hoffentlich) die erste Seite...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie