Zum Inhalt der Seite

Focus


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2006
Neueste Seite: 31.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 152

Beschreibung
Okay Freunde!
Dann mache ich mal den Anfang. Was die Kolorationen anbelangt, bin ich leider absoluter Anfänger. Ich hoffe doch, dass euch das nicht weiter stört und dennoch alles lesenswert ist.

Hier gehts primär um Seto X Joey. Jetzt, wo ich alles fertig gestellt habe, fiel mir auf, dass die Story an sich relativ anspruchslos ist *drop*.

EDIT: Ich liebe Mokuba! Daher wird es niemals dazu kommen, dass dieser verreist, spazieren geht, im Schlamm buddelt (oder sonst irgendwie weg ist), nur damit S. und J. sich vergnügen können. :7

Zudem stehe ich auf Männer, die jegliche Arten von Rollkragen tragen, daher haben die drei auch meist sowas an.

EDIT 02: Noch wat: Ich mag kleine Versteckte Geschehnisse... wenn ihr gut aufpasst (im weiteren Verlauf), dann könntet ihr zB. die geheime "LosSchneckos"-Invasion verfolgen. ^^

EDIT 03: Warnung: Moki mag Seto á bissle mehr, als man anfangs denkt. Also wer damit ned kann, Finger weg...

Viel Spaß - eure Ulvaryl


Zurück zur Dōjinshi-Galerie