Zum Inhalt der Seite

LoVe Me BaCk - She´s Mine!!!!


Zeichner: Ra-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2006
Neueste Seite: 26.07.2011
Abgeschlossen
Thema: Ranma 1/2
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 194

Beschreibung
Also die Grundlage von dem Story ist das RPG von Mondprinzessin und mir "LoVe Me BaCk".Mit kleinen Änderungen könnt ihr lesen was wir so geplayt haben^^

Zur Story:

Jeder wahre Ranma1/2-Fan stellt sich die Frage nach dem er den letzten Band gelesen hat: Und was kommt nun?
Dieser Douji ist einer der möglichen Antworten! ^-^
Wo der Manga zu Ende geht, dort fängt mein Doujinshi an!
Also hier könnt ihr lesen was womöglich aus Ranma & Co. geworden ist.
Viel Spaß!!! ^__^

P.S.: Ich bin Kommi-süchtig... *hüstel* u//û Und wenn ihr mir schön fleißig Kommis schreibt,dann werde ich auch schön fleißig immer neue Seiten hochladen. *gg*


NEU!!! Ich habe ein Fanart-Wettbewerb eröffnet, was ich hier ankündigen möchte! Bitte macht mit! Es gibt tolle Preise! NEU!!!

Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40643&msg=created


Zurück zur Dōjinshi-Galerie