Zum Inhalt der Seite

Turn Back The Pages


Zeichner: MonSheri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.02.2006
Neueste Seite: 28.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Samurai/Ninja, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Willkommen bei meinem neuen und ersten ernsthaften Doujinshi-Projekt,

Hierbei wird es sich um die Geschichte im Alten China drehen. Also wohl alles etwas historischer. Dabei halte ich mich gerne an die Originalbücher "Romance of the Three Kingdoms" oder an die Spiele-Serie „Dynasty Warriors“. So wie ich mich aber kenne, werde ich sicher wieder abschweifen. *seufz*.

Hoffe es wird euch dennoch gefallen...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kurz zum Inhalt:

Wie schon gesagt dreht es sich um das alte China. Genauer gesagt das alte China um ca. 150-250 nach Christus. China ist in viele kleiner Splitterteile zerfallen. Letztenendes wird es auch noch von den Rebellen, die sich "Gelbe Turbane" nennen heimgesucht. In meinen Augen eine Sekte voller verrückter, gläubiger Menschen und alle diesen einem verrückten Ober-Guru. Nun braucht das Land Helden, die in der Lage sind den Frieden wieder nach China zu bringen. Somit schließen sich mehrer tapfere Männer zusammen um sich den "Gelben Turbanen" entgegen zusetzten. Doch schnell wird klar, das es noch mehr Männer gibt die danach streben ganz China unter ihre Herrschaft zu bringen und das Chaos wohlmöglich nach der Vernichtung der "Gelben Turbane" noch nicht vorbei sind.

~ So mehr will ich jetzt auch nicht verraten. Wer wissen will wie es weitergeht, der liest am Besten fleißig weiter.^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein großes Lob und Danke Schön geht an Nana-Yaa. Sie war so frei und lieb und hat mein Cover gecolot. *noch immer baff ist* DANKE SÜßE!!! *kisu*

Was das Rastern angeht – seid nicht so hart zu mir, ich mach das das erste mal. =_=’’

Dann viel Spaß beim Lesen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie