Zum Inhalt der Seite

Scaredycats -Beirtag zur CIL 06



Kommentare (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-17T11:07:35+00:00 17.04.2006 13:07
Wow *echt sprachlos*, du hast einen unglaublichen Zeichnungsstil, echt.
Die Story ist auch total geil. Ich bin begeistert *sich immer noch totlach*
Wirklich Wahnsinn! Viel Glück, bei allem was du mit deinem (unglaublichen) Talent noch vor hast!
Von: abgemeldet
2006-04-17T04:39:35+00:00 17.04.2006 06:39
Hab den Doujinshi schon vor längerer Zeit gesehen...aber er hat imme rnoch so wenig Kommentare...wenn ich daran denke das andere zeichner teilweise für ihr gekrakel mehr bekommen könnt ich manchmal echt nen Hals bekommen *lach*
Mir sind da schon einige Punkte eingefallen:
1: Die Jungs sehen sich total ähnlich...das liegt wahrscheinlich am Stil...ist, aus eigener Erfahrung, sehr schwer mit dem selben Stil die gesichter und Augen so darzustellen das man erkennt das es eben eindeutig DER Chara ist.
2: Ich finde die Story nicht SO Originell, ich mag deinen Doujinshi schon aber das ist so ne 'normale' Story das ich fast denken muss das du nicht über andere Möglichkeiten nachgedacht hast...wenn du verstehst was ich meine...ich finde sie im gegensatz zu deinen zeichnungen, klingt jetzt hard,...nicht erschlagen bitte *schweißtropfen*, plump.
3: Mir ist das ein bischen zu viel Raster Einsatz...zu viel Schnick-Schnack. Ich finds schon schön...aber ich vertret eher die Meinung das etwas mit wenigeren Details was nicht so hochepuscht wird schöner aussieht.

Aber ich finde deine zeichnungen wirklich sehr schön...bis auf eben diese Details die ich bei Zeichnern wirklich unwiederstehlich finde aber die leider so viel Übung erfordern T_T (Das mit dem Unterschied)
Die Hintergründe find ich toll. Den Rastereinsatz ebenfalls, bis auf das es mir persöhnlich etwas zu viel ist. ^^;
Hoffe mal es hilft dir ein bischen...irgendwie klang es ja doch etwas hard...*schweißtropfen*fächerin hand drück* schlag mich wenn du willst XD
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:43:13+00:00 15.04.2006 19:43
Seitehuhu^^
das is ech eine super story, mach weiter so^^
lol...das ende eben....einfach genial^^
okay, ich geh dann mal wieder^^
bis di tage^^
bye guarden angel
Von: abgemeldet
2006-04-15T14:11:58+00:00 15.04.2006 16:11
uiiiiiii die story ist wirklich süß ^o^
nur manchmal stimmen di eproportionen net aber sons gefällt mir alles xD~
mach weiter so! *favo*

lg mai-linh
Von: abgemeldet
2006-04-14T17:24:38+00:00 14.04.2006 19:24
omg **~**
dein manga ist soooooooooooooooo süüüüß >////<
und die zeichnungen sowas von geil *-*
kann den anderen nur zustimmen <33 *-*
*auf fortsetzung wart *-*
Von:  sana23
2006-04-14T06:31:07+00:00 14.04.2006 08:31
mein gott ,das ist voll lustig und dein zeichenstil ist auch total süß
ich s´ß da und hab mir die ganze eit voll eine abgelacht!!!
wenn du ne fortsetzung schreibst sag mir bitte bescheid!!!
Von:  Cais
2006-04-13T11:54:41+00:00 13.04.2006 13:54
Boah ist das Teil geilo!! v^O^v
Hihi,die beiden sind ja sowas von süß^^
Perfekter gehts eigentlich gar nicht mehr! *aus dem Staunen nicht mehr herauskommt* Ich weis nicht,was sagen...mir bleibt die Luft weg
Mach mich dann mal wieder von dannen,um das Atmen nicht ganz zu vergessen^^*g*
cu
Cais
P.s.: Wie lange zeichnest du schon Manga und co.?? So als kleine Orientierung für mich?? Bei mir sinds fast 3 Jahre,eigentlich aber 2,da ich ein Jahr so gut wie nichts gezeichnet habe...Und erst seit zwei Monaten zeichne ich jetzt Manga...Na,egal-ich werd fleißig weiterüben^^
Von:  Pfirsichteufel
2006-04-13T05:28:53+00:00 13.04.2006 07:28
Mensch, so eine geile geschichte und so geile zeichnungen und dann bekommste' so lange kein Kommentar mehr?
Dass muss sich ändern :-)
Du hast ja auf der BuMe mit dem hier gewonnen (hab disch nämlich gesehen) also gratuliere ich dir dann mal noch nachträglich für den Sieg :-)
Von: abgemeldet
2006-04-12T18:37:58+00:00 12.04.2006 20:37
bei was für nem Wettbewerb macht dieser Manga mit? *einpack* ^^ ne im ernst? bei der connichi?
Von:  Saoto
2006-04-12T10:04:09+00:00 12.04.2006 12:04
Seiteschon zu ende? ö.ö *trauer*
das is doch der douji, der auf dieser messe da gewonnen hat oda so? *veriwrrt is* *kids zone aufschlag und nachschau*
jep...^^"

aba echt, das douji is voll GEIL! *-*
auch will... >.<*
alles so perfekt gezeichnet, die story ist lustig!
BOAH!

ich bewundere dich! *_____*
saoto-chan