Zum Inhalt der Seite

Scaredycats -Beirtag zur CIL 06



Kommentare (128)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruma
2006-03-05T16:38:59+00:00 05.03.2006 17:38
Oh goooooooo~~~~tt...... das ist ja mal...
(raah, mir fällt kein wort ein....)
superdollespitzenmegaextraklasse ?! das beschreibts vielleicht ^^°
Nein, ehrlich, also ich finde den Manga echt gelungen! Die Zeichnungen sind total super (und ich neidisch*rrrrr*)
die zwei sind ja sowas von süß^^
sind das jetzt zwei jungs oder ein mädel und ein junge??
(gooooooooooooooooomen, aber da ich ja so gerne Yaoi habe, habsch gedacht das isn junge*hihi* also jun...)
zur story:
Jaaa, die is auch voll ulkig*hrhrhr*aber zu süß*quietsch*
musst du bitte unbedingt fortsetzen, das ist einfach zucker!(< das ist mein höchstes lob*g*)
hoffe du hast gewonnen ^^b
*doji in die favoliste pack*
Weiter!! büddeeee~~~
babaa,
Iruma
Von: abgemeldet
2006-02-25T09:33:54+00:00 25.02.2006 10:33
Voll Genail!!! >O<-
*wuff~
Ich finds total Klasse!!! Vor allem
die vielen Einelheiten! Ich kann mir vorstellen das das
eine Menge arbeit gekostet hat! ^^-
Nur bei dem einen alten Hausmeister sind
die Augen auf einem Bild 'n wenig weit auseinander!
Aber die Geschichte find ich Klasse! ^_~
Hoffe du malst nochn paar Doujis weil dein Zeichenstil Geil
iss~!!
MfG Daisuke
Von: abgemeldet
2006-02-24T23:07:44+00:00 25.02.2006 00:07
Der Kurzdôji ist ja wirklich sowas von allerliebst ^^
Richtig knuffig...!
Ich mag ihn - ich mag deinen Stil. Uwah, ich bin dei größter Fan! Ich will ein Kind von dir! *--*
Ok, Spaß beiseite XD nein, ich will kein Kind von dir, aber ich finde deine Zeichnungen wirklich super!
Mal sehen, was du noch alles gezeichnet hast. *losstreun*

Ki o tsukete,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2006-02-21T22:21:08+00:00 21.02.2006 23:21
*.* ...
mann, bin ich begeistert ... wow !
das ist wahnsinn , ich hab mir das jetzt ca viermal angekuckt
und jede seite wirklich ewig angestarrt , das ist wirklich wahnsinn
wahnsinn wahnsinn wahnsinn wahnsinn wahnsinn mal tausend >.<
perfekt gesetzte raster unfassbar geniale hintergründe , wow für diese hintergründe könnt ich sterben , sterben , wie du licht und schatten mit den hintergrund verbindest *absolut fasziniert*
wow , das ist so wow , ich krieg mich garnicht mehr ein >.<
die zeichnungen sind auch absolut perfekt und wunderschön *verliebt*
die details , die falten ,posen und die extrem knuddeligen SD's
*abknuddel* hach , alles ist soooooooooo toll >.<
die beiden sind wirklichn tolles duo und die story ist echt witzig
*dir absolut begeistert VIIIIIEL GLÜCK für die cil wünscht*
^-^b ,*dich vergötter* das mein ich völlig ernst u.u
*mich als neuen treuen fan meld*
Von: abgemeldet
2006-02-20T17:04:47+00:00 20.02.2006 18:04
boah *_____* der manga ist echt supersüß x33333333333333333333

lg Bine^^
Von:  Tenkuu-no-Akira
2006-02-17T09:03:21+00:00 17.02.2006 10:03
*das Teil zum 100mal durchgelesen hab*
*immernoch schieflach* XD
Das is cooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Will ne Fortsetzung mit den beiden die sind zum schreien XD
*Zeichenstil vergötter*
Von:  Conny-MisKa
2006-02-14T08:11:57+00:00 14.02.2006 09:11
*smile* Der ist ja sooooo süß!!! Ich kann leider gar nich so gut malen und freu mich deshalb immer so tolle Doujis zu finden.

Nya... lange Rede kurzer Sinn... Ich hab dein Dou mit zu meinen Fav's gesteckt *gg* Der Douji ist wirklich super geworden... Sowohl Raster, Hintergründe als auch die vorkommenden Personen. Und die Story ist geil *lach*

*winke*
Misa ^^
Von: abgemeldet
2006-02-13T18:44:35+00:00 13.02.2006 19:44
krass O___O wieso hast du so wenig kommis da drauf gekriegt?????? +___+° versteh ich nicht... des ist doch voll geil gezeichnet ^^v
hoffentlich gewinnst du ^^b *dir viel glück wünsch*
das einzige (wirklich nur ne kleine kleinigkeit ^^°) was mich ein wenig genervt hat, waren die augen die manchmal zu weit auseinander standen ^^°°... aber des ist wirklich nich so schlimm ^^°~
ist ja toll~ gerastert und du hast dir auch verdammt viel mühe bei den hintergründen gegeben, find ich klasse, des kann ich gar ned x___X°°°.... sowas erstmal zu können find ich super ^^v
also... nochmal viel glück auf der LBM... werd dich vorort anfeuern ^^b *freu*
Von:  Petey
2006-02-09T12:34:25+00:00 09.02.2006 13:34
Gefällt mir sehr gut. ^^
Deine Zeichnungen sind toll, die Charaktere sehen sehr sympathisch aus. Du geizt nicht mit Perspektiven und Hintergründen.
Stellenweise sind mir die Raster ein *bisschen* zu viel. Aber sonst ist es fast perfekt.
Das ganze Manga wirkt total professionell. Mach nur weiter so! ^~
Von: abgemeldet
2006-01-18T17:32:59+00:00 18.01.2006 18:32
Wirklich sehr, sehr schön.Aber liegt das an mir oder gehts am Ende ein gaaaanz kleines bisschen in Richtung Shonen-ai (Ja, ich weiß, es liegt an mir...) ?