Zum Inhalt der Seite

Pokémon XD- Der dunkle Sturm


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.12.2005
Neueste Seite: 30.05.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 77

Beschreibung

Info( vom Mittwoch, 30. Mai 2007):

endlich neue seiten ^-^°°° sorry das ihr so warten müsst.. dieses mal möchte ich euch ein brandneues Pokémon vorstellen ,Luxray! Ein Elektro-Pokémon aus der D/P-reihe^-^

Wer auch gern mal als Gast eine neben Auftritt haben möchte soll im Zirkel bescheid sagen^-^ ach ja und es gibt jetzt sogar einen Zirkel:

Pokémon XD-Zirkel

Wie der Titel schon sagt ein Doujinshi zum gleichnamigen Game für den GC! Wer aber denkt das die Story kommplet wie im Spiel ist irrt sich !!! Die Story gleicht an einigen stehlen zwar dem Spiel erzahlt aber die Geschichte des Games mal mit zum teil anderen Inhalt!

Achtung: Die Charanamen stammen alle aus der englischen Fassung des Games!

Die Story: Michael ist 10 Jahre alt und lebt mit seiner Schwester Jovi und Seiner Mutter Lily im HQ Laboratorium, das Michael´s Vater vor seinem plötzlichen verschwinden gründete.Eigentlich führten alle dort ein normales Leben..bis zu einem Schlimmen Zwischenfall! Prof. Krane(Co-leiter des HQ Labors ) wird entführt... Was sollen sie tun?
Rechtshinweiss: Ich danke Nintendo da für das sie mir die Nutzung des Titels und des Logos genehmigten. Pokémon und das Logo für Pokémon XD sind eingetragenes Warenzeichen der Nintendo Co. Ltd.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie