Zum Inhalt der Seite

Vier Haiku (四俳句)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2005
Neueste Seite: 06.12.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Puh, da gibt es nicht viel zu sagen.
Ein Beitrag zu einem Wettbewerb (freie Themenwahl, maximal 8 Seiten), an dem ich teilgenommen habe, aber zu Recht nichts erreicht habe, weil ich das Werk mittlerwiele selbst für etwas deplatziert halte ^^ Kein richtiger Geschichtsstrang, einfach nur vier Haikus (japanische 17-Verser) von den vier Jahreszeiten, und das durch meine Fantasie illustriert. Nicht prickelnd, aber recht fix in der Erstellung: insgesamt um die 20 Stunden.
Zudem sind mir hinterher auch einige zeichnerische Fehler aufgefallen, daher nur ein mässiges Erfolgsgefühl bei diesem Werke ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie