Zum Inhalt der Seite

*~ No Name ~*


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.11.2005
Neueste Seite: 18.11.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 5

Beschreibung
Mit *~ No Name ~* (ich bin noch auf Titel suche!) mache ich meine ersten Zeichenschritte. Hin und wieder sind manche Bilder etwas holprig*sorry!*, doch ich bin ein kleines bissel stolz drauf. *schulterklopf!*

Bei *~ No Name~* handelt es sich um kleine Geschichten, die sich so im Alltag von Verliebten abspielen.
Ich habe einiger Bilder mit kleinen Gedichten (leider nicht von mir selbst *schnief!*, denn in sowas bin ich eine echte Niete!) untermalt.

Ich würde mich über ehrliche Kritik sehr freuen und wer einen schönen Titel hat, der schickt ihn mir per ENS!

Viel Freude beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie