Zum Inhalt der Seite

Inu Yashas Geheimnis


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2005
Neueste Seite: 12.11.2005
Abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
mein zweiter dojin und mein erster versuch inu yasha zu zeichnen. mit den figuren und der colo bin ich ganz zufrieden, aber die bearbeitung des textes ist eine katastrophe! ich wollte so wenig wie möglich mit dem pc arbeiten und deshalb hab ich den text auf folie geschreiben. das ergebnis ist entäuschend. manchmal musste ich dann doch mit dem pc den text einfügen und so n mist is daraus geworden. das is leider nicht mehr zu entschuldigen. wenn ich mal dazu komme, werde ich alles nochmal bearbeiten. ich wollte die story ja eigentlich nochmal auf englisch schreiben. da wird alles nochmal gemacht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie