Zum Inhalt der Seite

The boy from my dream


Zeichner: Jenny_Meiou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2005
Neueste Seite: 30.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 22

Beschreibung
Konishi wa zusammen!

Dies ist mein erstes Doujinshi und ich hoffe sehr dass es euch gefallen wird.

Zu erste einmal wollte ich sagen das dieses doujinshi etwas mit meiner Fan-Geschichte zu tun hat, die ich schreibe, deshalb kann es ein wenig seltsam sein. Denn wenn ich meine ganze Geschichte zeichnen würde, würde ich nie damit fertig werden, schon alleine da ich noch an ihr schreibe.^^

In diesem Dounjinshi geht es darum das ein Mädchen Namens Jenny seit Tagen Albträume hat, die sich bald als Botschaft entpuppen. In diesen Träumen seiht sie einen jungen Pharao, den sie aber nicht kennt, aber er sich ständig kleines nennt. Kaum ist sie mit ihrem Freund nach Domino gezogen und hat auf ihrer Schule Yami kennen gelernt, den sie sehr bewundert, verfolgen sie die Träume auch am Tag!


Wenn ihr mehr über meine Fan-Geschichte haben wollt schreibt mir einfach ne E-Mail (siehe Steckbrief)^^


ps: bin Kommisüchtig! vorallem nach dennen die mir sagen was ihnen gefält und was nicht.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie