Zum Inhalt der Seite

Nippon Girl


Zeichner: NinaPopina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2005
Neueste Seite: 22.07.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
das sollte mein beitrag für die cil 05 werden, ich habs aber leider nicht rechtzeitig geschafft.
ich hab mich entschlossen, es doch noch hochzuladen, obwohl das ganze schon ziemlich alt ist..
ich hoffe, ihr mögts und seht mir meine fehler (von denen es leider so einige gibt Oo´)nach...

update 31.05.2007~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YAY, DIE RESTLICHEN SEITEN SIND ONLINE!!!

update 30.05.07~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hab beschlossen, die restlichen seiten auch ncoh online zu stellen.
sind aber nicht gerastert und teilweise die outlines nochmal mit bleistift überarbeitet, weil ich unzufrieden war.^^
muss die seiten nur noch einscannen und online stellen, geduldet euch eine woche, bitte, dann hab ich auch zuhause internet...hoff ich.. Oo'

update 06.04.06~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heute hab ich wieder fünf neue seiten hochgeladen, die auf meinem rechner verstaubten.
ich weiss, es dauert, aber ich schwöre, ich werde das hier fertig machen, jawoll!! ^^

update 19.11.05~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab heute bis seite 10 alles komplett durchgerastert und gelettert.
dauert aber noch ein bisschen, hab daheim noch kein internet und meine einzige transportmöglichkeit für daten ist momentan eine diskette...da passen grad zwei bis drei seiten ddrauf und das diskettenlaufferk von meinem freund, an dessen computer ich momentan alles hochlade spinnt...
ihr müsst euch also leider noch etwas gedulden..
aber es geht weiter, versprochen...!!
hab schon die skizzen bis seite 13 fertig!!^^

update 2.11.05~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also, ich werde den dôji fertig machen, und zwar bis weihnachten hoffentlich.
ich ziehe in zwei wochen um, was mich nahezu arbeitsunfähig machen wird und ich muss noch so unheimlich viel erledigen... T T
ich danke für euer verständnis...
(hoffentlich liest das hier überhaupt jemand)
~~NinaChan~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie