Zum Inhalt der Seite

TRUTH ~ Wahrheit

Kapitel 1: One-Shot, von Yuki-kon

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-16T12:15:11+00:00 16.10.2005 14:15
Hallöchen!!
*wink*
Also ich finde es bis jetzt richtig gut, muss aber zugeben, dass ich mich im Zeichnen von Doujis überhaupt nicht auskenne und deshalb bewundere ich immer wieder die Leute, die sich trauen, einen zu zeichnen=)
Hm....."Langsam ist das echt nicht mehr lustig"?
Also ich fände es schon gar nicht lustig meinen Job zu verlieren, aber Joey hat gleich ALLES verloren...ob man dann noch sagen kann, "langsam"???
Baibai
*knutscha*
Koichiko