Zum Inhalt der Seite

Forgotten Realms - The Legacy of Lolth 16+

Kapitel 1: Degahr, von Nisichan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2005-10-13T16:20:12+00:00 13.10.2005 18:20
Oi... scheint ja n ganz schon böser kerl zu sein^^°
zumindest machen sie ne menge Wind um ihn ....
nya mal zum zeichenstil:
-Anatomisch ziehmlich gut
-von zeichenstil her teils gewöhnungsbedürftig
so jetzt ma zu den ein oder anderen Fehlern bzw. auffälligkeiten:
-S.5 das 5. Bild, hier finde ich den Lichteinfall sehr komisch. Sein Gesicht ist ziehmlich stark schattiert und sein Körper nur recht schwach, obwohl die Lichtquelle seitlich von ihm steht (die kerze)
-S.6 das 3. Bild, der Arm wirkt ziehmlich muskulös, der Körper jedoch ist eher schmächtig (der Arm ist sehr breit verglichen mit seiner Taillie)
-S.7 Bild 5, hier finde ich ihr Kinn etwas zu lang verglichen mit den anderen Bildern von ihr
-S.10 Bild 1, das Gesicht von dem rechten Kerl wirkt merkwürdig, weil die Augen extrem weit unten liegen.
Für einen guten Effekt bei Bild 2 hättest du ein paar Wassertropfen auf seine Hand oder heruntertropfend zeichnen können.
Nya aba das is alles nur so kleinkariertes vom großen und ganzen macht das ganze einen sehr guten Eindruck^^
positiv aufgefallen sind mir vor allen Dingen die ausdrucksstarken Gesichter, die gut zu verfolgende Handlung und die leicht zu unterscheidenen Charaktere XD
bin gespannt wie es weitergeht (p.s.: ich werd net jedes mal so kleinkariert kommentieren keine bange/ falls du jedoch gerne nen Ausführlichen Kommi hättest dann kannste ja ruhig bescheidsagen *knuff*)
Von: abgemeldet
2005-09-28T16:58:35+00:00 28.09.2005 18:58
Ah, endlich geht´s weiter^^
Toll gezeichnet wie immer, Ausdruck, Schattierung ... einfach klasse!!!
Aber wann steigt Artemis mal endlich aus der Wanne?
Von:  Keith22
2005-09-28T16:52:34+00:00 28.09.2005 18:52
mir gefählt deine art von humor^^ arti is schon ein klein wennig arogant^^ und das bild gefählt mir sehr gut also weite will wissen wiess weite geht^^

knutsch dein Keith