Zum Inhalt der Seite

* + Underworld + *

Kapitel 1 // ~ Nacht ~ // (unbearbeitete Skizzen), von xXDeadPoetXx

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowMirai
2006-05-16T17:58:00+00:00 16.05.2006 19:58
*60isgsten kommt klau*
XD
Schön das du endlich weiter machsts ^^
Ich hab schon lange drauf gewartet!
Und ich finde die Skizzen nicht schlimm, du hast ja die Schrift per PC eingefügt und man erkennt auch alles sehr gut^^
Aba ich bin mir sicher sie sehen auch noch viel viel besser aus wenn de se bearbeitet hast.
Aba die bearbeiten kannste auch wann anders, find ich
Naja mach weiter so^^
Shadow~
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:28:38+00:00 16.05.2006 19:28
juhuuuuuuu es ist weiter gegangen!!! (mittlerweile hab ich auch underworld gesehn XD)
dein dojin is einfach nur klasse!! und ich stimme Dark-Phoenix_Kai mal zu...Colo is nicht nötig, die skizzen ham irgendwie was!
weiter so!
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-05-16T14:47:22+00:00 16.05.2006 16:47
Weißt du deine Zeichnungen müssen nicht coloriert oder farbig gestaltet sein, ich für meinen teil bin mit dem jetzigen total zufrieden und bin weiterhin gespannd wie es weiter geht!
Oh und natürlich bekommst du jetzt noch ein großes Lob für die neuen Seiten!!!!!
d^o^b

dat Kaichen