Zum Inhalt der Seite

Baby Nummer 23


Zeichner: teelicht   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2005
Neueste Seite: 13.07.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 13.07.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
das war mal ne arbeit für ethik zum thema klonen. theoretisch hätten wir alles machen können, geschichten schreiben, zeitungsartikel verfassen, was wissenschaftliches, ... aber ich wollte halt nen comic zeichnen.
im übrigen ist das nur ein teil einer ganzen mappe. aber ich dachte, der rest hat hier nix zu suchen. da wären noch charikaturen, was mit photos und was zu andy warhol.
zu dem zeitpunkt hatte ich unheimlich viele ideen, aber leide absolut keine zeit, sie alle umzusetzen.
ursprünglich war der comic auch auf wenigstens 4 seiten angelegt, aber zwecks zeitmangel (insgesamt 1 woche mitten in der schulzeit) musste ich doch noch zusammen kürzen.
is dadurch auch etwas schludrig gezeichnet, aber ich hätte es niemals geschafft, eine seite 2 mal zu zeichnen :S

ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie