Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

(S)he wants to be gay




  • Vivid Virile

    Vivid ist ein sehr aktives und aufgeschlossenes Mädchen. Sie ist bei ihren Mitschülern sehr beliebt und ein Multitalent was die Piratenkünste angeht.

    Jedoch gibt es da ein kleines Geheimnis...warum ist sie die Hauptperson eines Shonen-ai ????
  • J. Pytagoras

    J. Pytagoras ist der neueste Schüler an der Pirate Highschool. Er siht zwar sehr gebildet und vernünftig aus, jedoch ist genau das Gegenteil der Fall: Er ist schulisch eine absolute Niete! Er ist schon mehmals sitzen geblieben und sihrt dadurch rein äusserlich ehr wie ein Student aus. er besucht diese Piratenschule in der hoffnung seine große Liebe zu finden. (Anmerkung: er ist schwul)
  • Fluff Curl

    Fluff Curl (auch liebevoll Fluffy gennnt) ist ein durchgeknallter Typ der mit seinem Aussehn so mache Leute verschrecken kann. Er ist ganz vernarrt in Vivid.
  • Unbedeutende Nebendarsteller


Zurück