Zum Inhalt der Seite

(S)he wants to be gay


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2005
Neueste Seite: 19.09.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 70

Beschreibung
So, wenn ich vorstellen darf: mein 2. Doji-Versuch^^
Es sind genau 4 Kapitel geplannt! Keine Seite mehr, da könnt ihr betteln wie ihr wollt ^^

Leider gefallen mir die ersten Seiten so gut wie garnet == (zeichnerisch) und alles is wegen dem scanner voll verpixelt *scanner trett* aber ich werde mich bemühen das zu ändern!

ach ja...einige werden sich bestimmt über den Tiltel wundern, aber das ist absicht (ich liebe verwirrende Titel)

Zum Inhalt: Es geht um einen Jungen, der (wiedermal) die Schule wechselt und sich erhofft seine große Liebe zu finden...aus diesem Grund entschied er sich für eine "Piraten Schule"....


Viel spass beim lesen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie