Zum Inhalt der Seite

Otogibanashi o Ludwig


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2005
Neueste Seite: 12.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Ludwig II
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 12.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
seid gegrüßt zu meinem allerallerersten doujinshi!!! *wink* XD

ich bin jeden einzelnen von euch dankbar, der meinen doujinshi liest!!! *verbeug*
und darum will ich GAAAAAAAAAAAAAANZ viele kommentare(wenn ihr es für nötig haltet, dann natürlich auch dinge, die ich noch verbessern könnte oder ändern könnte..! ^^')!!!

zu der story meines doujinshis möchte ich jetzt noch nicht zu viel verraten...he he*fiesgrins*
aber das schicksal meint es mit dem armen hornig irgentwie nicht gut, denn er kommt unglücklicherweise ums leben... (und dabei schien alles gerade so perfekt für die beiden...~.~)
ich weiß nicht so recht, wie lang oder wie kurz mein doujinshi wird, aber ich gehe irgendwie davon aus, dass es bestimmt ein ganz großer brocken wird...*strahl*(Muahahahahaha!!!)
es kann gut sein, dass euch ein paar sätze bekannt vorkommen. das liegt aber dann daran, dass ich You Higuri verehre und -es tut mir leid-, aber ich kann einfach nicht anders... ich versuche die zeichnungen so gut wie möglich zu machen, obwohl ich immer wieder tausende von fehler entdecke,...dafür möcht ich mich natürlich auch schon mal entschuldigen...*verbeug**sniff*
ach ja, es kann auch sein, dass die größe meiner seiten manchmal ein bisschen kaotisch wirken könnten, aber daran bin ich nicht schuld,...
*zu meinem computer rüberlins*
*seufs*
ich glaube, das ist im großen und ganzen alles was ich über meinen doujinshi zu sagen habe...(ach ja,- lest ihn und schreibt mir eure meinung!!!*freu**freu*)

jetzt aber mal was anderes...(es geht natürlich auch um ludwig...-mein lieblingsthema... XD)
ich habe vor einigen tagen einen ludwig-RPG eröffnet, und aus unerklärlichen gründen noch fast gar keine bewerbung bekommen...)also, wer lust hat auf einen ultimativen ludwig-RPG,der soll sich melden,- und wer jmd kennt,der lust hätte, der soll es ihm sagen!!!*tiefdurchatme* so!
*zium*
oh la la, da fällt mir was zum titel ein!!! ich weiß,ich weiß, mein titel ist echt lang...*seufz* aber dafür bedeutet er auch etwas äußerst interessantes...*ahhh!...das ist aber interessant!^^'* es ist nämlich japanisch(nihon 4-ever!!!*fähnchen schwenk* und heißt so viel wie märchenkönig ludwig!*breitgrins*
ja,...irgendwie wars das dann schon von der sooooooooo lieben

shiro-sama XD *wink*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie