Zum Inhalt der Seite

White Angels


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.07.2005
Neueste Seite: 15.01.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 15.01.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.01.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Saskia ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Doch eines Tages wird sie als eine der White Angels in eine fantastische Welt gezogen, in der sie die Black Angels bekämpfen soll, um den Planeten zu retten.

Also das is der Manga zu meiner Fanfic. Ich liebe die Geschichte und die charaktere über alles. Sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich werd den Manga und die Fanfic auf jedne Fall nochmal überarbeiten. Beides ist inzwischen schon ein paar Jahre alt und ich bin der Meinung, dass ich jetzt vielleicht besser kann. Deshalb bin ich für Tipps immer dankbar.
Arigatou


Zurück zur Dōjinshi-Galerie