Zum Inhalt der Seite

Grossesse


Zeichner: fany10   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2005
Neueste Seite: 02.07.2005
Abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.07.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ok, haha.
Hier bin ich zurück mit einem....na? Ja, mit einem Inu Yasha Douiji -.-
Jedes mal wenn ich einen zeichne denke ich „so, das wird der Letzte gewesen sein, sind ja auch schon genug da“. Dann, ein paar Monate später kommt mir dann eine mehr oder weniger zündende Idee und ich muss wieder anfangen.
Natürlich schaffe ich es dann nicht mehr den Griffel hinzulegen und alles andere leidet –vor allem das Lernen ;_;
Na ja, ich hoffe zumindest, dass es das wert war und nun bin ich doch froh dass der Douji fertig ist um euch zur Verfügung zu stehen, sozusagen^^
Hoffe er bringt den ein oder anderen zum Lachen......

P.S.: Der Titel ist französisch. Das musste ich noch nachreichen, nachdem alle bisherigen Leser in meinem Umkreis meinten, ich hätte ein neues Wort erfunden und wissen wollten, was es denn bedeutete (diese Ungebildeten, har, har -.-) Nur um alle Unklarheiten zu beseitigen :-3

Viele Grüße und viel Spaß,
Fany



Zurück zur Dōjinshi-Galerie