Zum Inhalt der Seite

Allways those pains 2


Zeichner: Leviathena   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2005
Neueste Seite: 23.06.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.06.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tjaaaaa... das is noch weitaus älter als das erste... Zur erklärung: Fuu war damals ihr Spitzname ^^ Und ja es hatte auch was mit MKR zu tun.

Diesen Ohrring gab es wirklich! ( sogar doppelt ^^) und er war echt schwer.. schade, dass ich ihn nicht mehr tragen kann *blöde allergie* ^^aber nuja ^^


So...auf Seite 3 fehlt leider Fuu's Text.... Habe leider keinen Scanner mehr um die seite nochmal zu scannen ...von daher müsst ihr leider so durch ^^

So wie hab ich gearbeitet?

Mal wieder mit Bleistift und das ganze etwas mit PC aufgearbeitet ( des Alters wegen ^^)

I hope you'll enjoy it ^^


Dewa mata


Levi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie