Zum Inhalt der Seite

~Broken Feelings~


Zeichner: vanlau   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2005
Neueste Seite: 12.10.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Lineage
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Nyaaaooo..endlich habe ichs geschafft die seiten mit text hochzuladen *huepf*^_^
nyao..gomen fuer die rechtschreibung -__-"nyao...ich wollts ja eigentlich nochmal lettern aber ...dank meines PC neumachungsblabla...finde ich die schrift die ich verwendet habe nicht mehr *heul*..nyao...x__x...und da ich keinen Nerv hatte das nu nochmal neu zu lettern hab ich die alte variante hochgeladen >_>"...
nyao..hoffe euch stoeren die rechtschreibfehler ned*drop*
ach ja ... es soll so sein das es keine äöü und so weiter gibt ^^"
(im spiel kann man die ned schreiben *lol* und ich schreibe momentan ja auch so ...*lach*...)

So wuensch euch nun noch viel spass beim lesen ^_^y

und ....nicht lange und es kommt kapitel 2 *muahaha*
*zu koshyn schiel*

bis denne
*wink*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie