Zum Inhalt der Seite

Hyue Sin


Zeichner: Miyashita   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2005
Neueste Seite: 11.02.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
nyo, hiho!^^
hier ist eure miya. ich hab mir einen doji für bianca ausgedacht, und schenk in iher zum gebi. ich hab mir gedacht, den lad ich einfach mal hoch! *g*
er heißt hyue sin was so viel bedeutet wie blutendes herz.
es geht um drei mädels, die alle drei vom gleichen typen betrogen werden und dann empört rache schwören. zwar können sie sich teilweise nicht ab, was zu einigen komplikationen führen soll, aber die rache ist ihnen wichtiger als der streit.
meine dritter doji im alleingang, die charaktere sind absichtliche in total verschiedenen stilen gezeichnet. ich hab mir zwar wirklich mühe gegeben, aber ich zeichne halt auch erst seit 1 jahr!^^°
ich hab ein paar mal tippexen müssen, hab keine rasterfolie und bin nicht gerade die beste zeichnerin!^^°
nyo, so viel mal zur story.
werbung: mit chika hab ich jetzt auch einen doji on! *freu*
endlich on!^^
heaggggggggggggdl!*knuddel*
schreibt bitte gaaaaaanz viele kommis! *glg*
xxx
miya


Zurück zur Dōjinshi-Galerie