Zum Inhalt der Seite

Naruto Short Stories

Kapitel 8: AT THA UCHIHA MASSACRE, von IZAM

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-09T15:31:39+00:00 09.02.2007 16:31
bamm bamm
kanns mir richtig vorstellen wenn er aufschlägt
uuuh

jaja gib eh schon frieden nur irgendwie kann ich nich aufhörn die doujis immer wieder zu lesen einfach nur genial ...

XP
Antwort von: abgemeldet
10.10.2009 19:22
es geht ja nicht darum das sie umsiedeln (ich würde es sicherlich nicht anders machen |D)
aber für etwas onlines geld zu verlange, vorallem für etwas was man seit monaten verfolgt find ich dreist.
ein zeichner lebt von seinen fans!
das heißt einfach auch das der zeichner an diese denken muss.
nur so kommt man weiter (warum sonst haben so viele berühmte mangakas plötzlich shounen ai anspielungen in ihren serien drin?)
naja pech :D
zum glück hab ich noch viele andere doujins die ich LIEBER verfolge |D
Von:  Tainja
2006-12-26T12:09:32+00:00 26.12.2006 13:09
XD oh je~
liebe grüße
das verrückte träubchen tai