Zum Inhalt der Seite

Lovecats


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2005
Neueste Seite: 05.06.2005
Abgebrochen
Stichwort: Shōjo-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
Jooo... Lovecats an und fürsich existiert schon als Fanfic, ich selbst wollte es schon immer zeichnen... nun habe ich mich mal auf meinen Hintern gepflanzt und angefangen XD mal sehen wie lang die laune hält Oô

Gewidmet is er auf jeden Fall mal Onichanjo, weil sie für mich modai weiterkritzelt und auch für mein Caterpillargirl... weil sie The Cure mag wie ich ^____^

und nein, die Fanfic is keen Spoiler, denn der Douji wird ein bisschen anders verlaufen... ich bin der autor und darf das :P

na denn...mal gugge ne? ;) cyaz!

charabeschreibung undso kommt noch...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie