Zum Inhalt der Seite

Ahornblatt Ahornblatt


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2005
Neueste Seite: 21.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 26.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich sag nur soviel:
Kaede war nicht immer die weise, alte Frau, die unserer Truppe mit ihrem Rat zur Seite steht.^^



ACHTUNG: Deutsche Leserichtung!! Außerdem werde ich versuchen euren Tipps nachzugehen und mir z.B. in punkto Hintergrund mehr Mühe geben. Ob ich colorieren werde weiß ich noch nicht genau, da dass bei mir meistens nicht besonders aussieht.^^" Also: Vorschläge zur Verbesserung der Doji-Qualität werden gerne entgegen genommen.;D
P.S.: Freut mich, dass euch die Idee gefällt.=)



Nette Leute, bei denen ich mich für ihren Kommi bedanke^-^:

shippi
StrAwBerrYcaKe
promise (jep, hast recht: ein Fotodruck *smile*)
Mailo (doppeltes Danke~ ^^)
KiwakoKiwara
Dark-Catgirl
--BlackRose--chan
tigertiger
Kagomegirl009 (doppeltes Danke~ ^^)
LilDevil92

Falls ich jemanden vergessen haben sollte so geschieht das nicht mit Absicht.^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie