Zum Inhalt der Seite

silent dream


Zeichner: TypeZeroTree   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2005
Neueste Seite: 16.09.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 9

Beschreibung
Silent Dream
You see she can not Forsaken then she is not the only one
In einer Zeit, wo Dämonen, Elfen, Engel und Menschen gemeinsam glücklich leben, wird ein Wesen geboren, anderst als jedes andere und dennoch gleich. Ihr Herz gehört weder dem Licht noch der Dunkelheit. Dies ist die Geschichte eines Mädchens, die Versucht ihr Wahres Schicksal zu finden. Von Anbeginn der Reise bis zum Tod ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* So ich hoffe dass die Story nun einfach zu durchschauen ist. Ich hab die Storyelementen von Dark Crimson ~The pain deeply in her soul~ nun in einer andere Reihenfolge in die Story gegeben und aus Dark Crimson, Silent Dream gemacht. Danke an alle die vorher schon Kommi geschrieben haben, ich hatte Anfangs nicht einmal mit einem Kommi gerechnet. Und auch ein Danke an Begi, auch wenn er nur Kritik hat, manchmal hat er halt recht, uns ich werde die eine Kritik die er genannt hat umsetzten. Ich hoffe Silent Dream wird euch gefalle, wobei sich von der Story her selbst nichts von DC geändert hat, sie wird nur anderst rüber gebracht das ist alles. See you soon Kaito


Zurück zur Dōjinshi-Galerie