Zum Inhalt der Seite

CocaCola Valentine


Zeichner: Himi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2005
Neueste Seite: 27.02.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
AAAAAAHHHHHHHHHH WIE PEINLICH XD!!!
Das war mein erster FERTIG GESTELLTER Doji!!!
Und er ist wirklich schlimm!
Ich kann es also keinem für übel nehmen wenn er ihn nicht ließt!
Der Doji is scho n knappes Jahr her. Mein Zeichenstil hat sich schon wieder um 180 grad gedreht.
Aber was solls, ich bin trotzdem stolz auf ihn. Er hat zwar auf der Connichi keine Platzierung gemacht doch er hat mein Ego gestärkt ^^. jetzt weiß ich nämlich von mir aus, das ich es schaffen kann, wirklich intensiv an einer Sache zu arbeiten, das fällt mir manchmal wirklich schwer.
Naja. mein nächster Doji wird Besser ^^'

Nun zur Story:

Das is eigentlich nur ne kleine Love-Story.
Gibts eigentlich nich viel drüber zu erzählen.
Ich musste sie leider sehr kurz fassen da nur eine bestimmte Anzahl von Seiten erlaubt waren sonst hätte ich sie viel ausgiebiger Gestaltet.
Ach, den quatsch hier ließt doch eh keiner, also viel spaß beim Lesen! *ggg*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie