Zum Inhalt der Seite

Song of Angels


Zeichner: Baranamtara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2005
Neueste Seite: 21.02.2005
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
... ne... das schreib ich net nochamal...
Hab den hier schon vor 3 Wochen angelegt... aber jetzt isser nicht mehr da gewesen...
ich hatte prüfungen und nicht gerade viel Zeit, mich um meine Dojinshi zu kümmern... *schimpfmotz*
Dass der dann gleich gelöscht wird... Das muss jetzt auch nicht sein!!!! >.<

So... das hier ist auf Englisch... ich weiß noch nciht, ob cih ihn auch auf Deutsch hochladen werde... Aber mal sehen... ^^
Öööhhhmm... falls ihr Fehler findet, bitte euch zu melden, ich wäre sehr dankbar... da mein Englisch doch schon etwas eingerostet ist... ^^

Also... die Geschichte handelt sich um Sonoko... die hat ihre mutter vor 2 Jahren verloren... Und die hat ihr immer erzählt, dass... wenn man in der Nähe einer Kirche ist, die Engel singen hören kann... ^^

Es ist ne seeehr kurze geschichte... Und alle, die schon darauf warten, wie es bei den irrlichtern weiter geht... Gomen neeeee.... Ich mach sofort weiter!!! >.<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie