Zum Inhalt der Seite

Journey to the End


Zeichner: Yunuyei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.02.2005
Neueste Seite: 12.03.2005
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist mein erster wircklicher Manga(japanische Leserichtung).Es ist wircklich anstregend,aber ich bin stolz die ertsen Seiten veröffentlichen zu können.

Nun ja ursprünglich wollt ich eine ganz andere Geschichte zeichnen.Da ich aber noch nicht das Können habe um diese komplexe Story meinen Vorstellungen gerecht umzusetzen,dürft ihr euch mit einer Side Story begnügen.Sie spielt in der selben Welt und viel Personen aus der ursprünglichen Geschichte werden auftauchen.(wie z.B. Nemen).

Wünsch euch viel Spaß damit
Layn
P.S. seit bitte nicht zu streng,ist mein erster Manga!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie