Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 1: -1- Briefgeheimnis, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2018-03-01T23:18:48+00:00 02.03.2018 00:18
Passt voll gut diese "stille" auf der Seite. Die Zeichnungen erklären sich gut von selbst. Der zugeklappte Regenschirm und wie er dann in die andere Richtung weg geht.
Viki und Anton in irgendein Gespärch vertieft ohne etwas um sich rum zu bemerken.
Und am Ende dieses Wohnhaus *___* omg da hast du sicher ewig dran gesessen und dann auch noch so eine komplizierte Perspektive von unten! Ö__Ö Respekt, ich verzweifel an sowas ja immer regelmäßig ^^ AUch die Sicht durch das Fenster, hach einfach ne perfekt aufebaute Seite xDD lool *voll unkonstruktiv ist*
Antwort von: Lumina-Lucifuga
02.03.2018 05:06
Ach du, ich freu mich auch über dein Lob! Dann hab ich ja alles richtig gemacht :D (Und ich hatte eigentlich immer befürchtet, dass diese Seite so "leer" wäre, im Vergleich zu den anderen... XD)
Ja, da hab ich wirklich eine Weile dran gesessen. Aber jetzt weiß ich ja, wie ich solche Perspektiven hinkriege. :D Nächste Challenge: Verzerrte Dimensionen - natürlich ohne Schummelhilfen von der Software :3 (wo auch immer ich sowas einbauen soll XD)