Zum Inhalt der Seite

Kokoa3 als: Creeper


Creeper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
Foto
Von: Moti (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Creeper aus Minecraft

Angelegt
08.04.2012, 13:062012-04-08T13:06:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2012, 22:48

Zuletzt aktualisiert
10.04.2012, 00:182012-04-10T00:18:12Z

Fertigung
Selbst gemacht

Zufriedenheit
naja 3 von 5 ich hätte eig schon gern mehr die orginal Grafik gehabt

Kosten
etwa 7€

Zeitaufwand
so irgendwas um die 6-8 Stunden

Bequemlichkeit
Öhhm in kopf konnte man nur nach vorne schauen, sich kaum bewegen, sich nicht hinsetzten , aber es ist schön warm da drinnen =3, also 3 von 5

  • Top-3-Foto - von Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Creeper aus Minecraft

Angelegt
08.04.2012, 13:062012-04-08T13:06:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2012, 22:48

Zuletzt aktualisiert
10.04.2012, 00:182012-04-10T00:18:12Z

Fertigung
Selbst gemacht

Zufriedenheit
naja 3 von 5 ich hätte eig schon gern mehr die orginal Grafik gehabt

Kosten
etwa 7€

Zeitaufwand
so irgendwas um die 6-8 Stunden

Bequemlichkeit
Öhhm in kopf konnte man nur nach vorne schauen, sich kaum bewegen, sich nicht hinsetzten , aber es ist schön warm da drinnen =3, also 3 von 5

Cos Nr. 8

Auf der Shoppintour hatte ich ein bisschen angst, dass alles abfällt und aufweicht, weil es manchmal ziemlich heftig geschneit hat, aber es ist mittlerweile nur zerknickt und an einigen stellen löst es sich auch ein bisschen auf Q_Q
(das kommt aber eher daher, das einige dauerhaft versucht haben mich umzuschubsen-.-',pff ich war ein friedlicher creeper)

Aber es war sehr genial, ich, als Creeper, bin nun auf Turistenfotos von Asiaten zu sehen, wurde einmal angehupt, ein paar mal nach nem Foto gefragt X3 und ein paar tausendmal dämlich angeglotzt XDD

Zum Cos
Spoiler

Ich hab mir einfach ein bisschen Pappe und Kreptape genommen und erst mal den 'Körper' zusammen gebastelt dann den Kopf und dann hab ich das Creepergesicht reingeschnitzt.
Danach alles mit grünem Bucheinschlagepapier von Kloppi beklebt und am Ende (Nachts zwischen 2 und 3 Uhr)farbige Notizzettel mit Doppelseitigem-Klebeband dran gebatscht ;3
oh und drinnen am Kopf hab ich einfach n paar Schichten Tüll zusammen genäht und mit hißkleber befestigt.
Man kann sogar dadurch sehen, aber ab etwa 50 m keine Gesichter mehr erkennen.

Nacher auf der Liu haben ein paar Leute mein Cos 'ausprobiert', den kopf auf gesetzt und so ^^

die Bilder sind echt total toll geworden ein Fettes Dankeschön an Shining und Moti für Fotomachen
und an Mariezard , Capu , Yona-chan und noch mal Moti für die genialen pics draußen ;DD



Freu mich über jedes Kommi ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dash
    2012-07-15T18:06:55+00:00 15.07.2012 20:06
    Creeper !!! *3*
    es ist Awesome <333
    Von:  Aheira
    2012-04-17T22:04:14+00:00 18.04.2012 00:04
    Pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, pochhhh!!!

    Zurück